Karnevalsgesellschaft Odendorf 1925 e. V.

Unsere Tanzgarde

Eine erfolgreiche Session 2022/2023 liegt hinter unserer Tanzgarde. Inzwischen freuen wir uns über noch mehr Zuspruch interessierter Mädchen und Jungen, sodass wir in der Lage sind, für die kommende Session drei Tanzgarden bilden zu können.

Bei den Minis trainieren seit März 2023 acht Kinder im Alter von zwei bis vier Jahren. Die Kids-Tanzgarde besteht aus 24 Tänzerinnen, die zwischen fünf und 14 Jahren alt sind. Die älteren Mädchen der Kids-Tanzgarde trainieren zusätzlich für die Teens-Tanzgarde.

Wir sind sehr gespannt, welche Gardetänze die Mädchen und Jungen ab dem 11. November 2023 auf die Bühne bringen werden. Wir wünschen gutes Gelingen und viel Freude beim Training!

Wenn Eure Kinder oder Enkel/innen Interesse am karnevalistischen Gardetanz haben, meldet Euch gerne bei uns: tanzgarde@kg-odendorf.de


Trainerinnen: Michelle Bong und Angelina Nips

Abteilungsleiterin der Tanzgarden: Karin Doll




E-Mail
Infos